KUNDENSTATEMENTS COACHING

"Im Coaching mit Herrn Koch wurden meine Ansichten und Einstellungen kritisch reflektiert. Zusätzlich wurden Strategien zum erfolgreichen Umgang mit kritischen Situationen und Kunden erarbeitet und in Form von Sparrings erprobt und reflektiert. Das durchgeführte Business Coaching war für mich, Christian Wewezow, sehr gewinnbringend."


Christian Wewezow

Managing Partner Clockwise Consulting GmbH

"Im Rahmen des Gründercoachings wurden neben dem kritischen Hinterfragen meiner Geschäftsidee auch Strategien und Handlungsmöglichkeiten im Umgang mit Kunden, Netzwerkpartnern und Multiplikatoren entwickelt, erprobt und reflektiert. Die bisherigen Resultate schätze ich für mich als sehr gewinnbringend ein."


Hagen Bottek

Praxis für Beratung und Therapie

" Im Executive Coaching mit Herrn Koch wurden Ansätze erarbeitet und kritisch reflektiert. Zusätzlich wurden Strategien zum erfolgreichen Umgang mit Konflikten in Mitarbeitergesprächen erarbeitet, in Form von Sparrings erprobt und reflektiert. Insgesamt unterstützte mich Herr Koch bei der Weiterentwicklung meiner Tätigkeit als Führungskraft und Unternehmer sehr."


Jörn Mann

Geschäftsführer CMB Trading GmbH

"It is my pleasure to recommend Benjamin Koch for further coaching projects. He is supporting the transformation process of the Max Planck Institute, Jena since April 2015.

 

 

His Tasks are:

     - Business Coaching (leadership, management, conflicts, personal development, transformation)

      - Providing Management Knowledge (Work law, micro politics, organizational communication)

             - Supervision and Moderation of Team meetings

 

Based on his performance, I have no hesitations in recommending Benjamin Koch for a coaching project. Do feel free to contact me with questions or inquiries.

 

Ian T. Baldwin

Max Planck Institute for Chemical Ecology

Referenz Teamentwicklung und Coaching für Herrn Benjamin Koch

 

Hiermit bestätige ich gern die Leistungen, die Herr Koch im Rahmen einer Organisationsentwicklung für die H&E Bohrtechnik GmbH erbracht hat. Herr Koch begleitet unser Unternehmen seit 2012 mit durchschnittlich 10 Beratertagen/Jahr.

 

Die Inhalte seiner Tätigkeiten waren/sind:  

 

·  Jährliche Teamentwicklung mit den Mitarbeitern
·  Coaching der Geschäftsführung und der Führungskräfte (Führungsrolle, Umgang mit Konflikten, Aufgaben und Zeitmanagement, Einführung von Mitarbeiterjahresgesprächen)
·   Einführung eines betrieblichen Gesundheitsmanagements

 

Sowohl auf Seiten der Mitarbeiter als auch der Geschäftsleitung wir die Arbeit von Herrn Koch als sehr gewinnbringend eingeschätzt. Auf die weitere Unterstützung in Form von Coachings, Mediationen und Teamentwicklung freuen wir uns.

 

Thomas Heidler

Geschäftsführer H&E Bohrtechnik GmbH

Human Resource & Sport Consulting

Inhaber: Benjamin Koch (Dipl.Psych)

Lizenzen & Zertifikate

 

Systemischer Business Coach

 

Coachingexperte der Rauen-Coachingdatenbank

 

Sportpsycholge der BISP- Expertendatenbank

 

Akkreditierter

Unternehmensberater der Ellipsis GmbH

Kontakt:


Benjamin Koch

Sportpsychologie | Beratung | Coaching

Schenkstraße 33

07749 Jena

 

koch@hr-sport-consulting.de

03641-9263550