Zertifikat: Systemsicher Business Coach

Als Diplom Psychologe weiß ich wie wichtig eine solide Ausbildung gerade in dem schwer zu messenden Bereich des Personalwesens ist. Durch meine Ausbildung zum systemischen Business Coach konnte ich wichtige neue Werkzeuge des Coachings erlenen und in ersten Sitzungen praktisch anwenden. Darüber hinaus wurde viel Wert auf Reflexion und Persönlichkeitsentwicklung gelegt. In meinen Coachingsitzungen sind Diagnoseinstrumente integriert, die eine messbare Veränderung ermöglichen. Zur Sicherung des Transfers und der Nachhaltigkeit. Detaillierte Informationen können Sie dem Zertifikat entnehmen.   

Zertifikat: Systemischer Business Coach
Zertifikat_Systemischer_Business_Coach_B
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Human Resource & Sport Consulting

Inhaber: Benjamin Koch (Dipl.Psych)

Lizenzen & Zertifikate

 

Systemischer Business Coach

 

Coachingexperte der Rauen-Coachingdatenbank

 

Sportpsycholge der BISP- Expertendatenbank

 

Akkreditierter

Unternehmensberater der Ellipsis GmbH

Kontakt:

 

Benjamin Koch

Sportpsychologie | Beratung | Coaching

Schenkstraße 33

07749 Jena

 

koch@hr-sport-consulting.de

0177-4132039